Huchler Consulting GmbH - Assistenz der Geschäftsführung (m/w/d)
Zum Inhalt springen

Assistenz der Geschäftsführung (m/w/d)

vor Ort
  • Bruchsal, Baden-Württemberg, Deutschland
Business Administration

Jobbeschreibung

Du bist auf der Suche nach einer neuen Herausforderung und hast Lust in einem aufstrebenden Wachstums-Unternehmen zu arbeiten?

Du willst mit aufbauen, mitmachen & mitwachsen?

Unser junges Team braucht Verstärkung!

Wir sind ein Coaching und Beratungsunternehmen und unterstützen Menschen auf ihrem Weg in die erfolgreiche Selbständigkeit. Die Huchler Consulting GmbH ist spezialisiert auf die Gründung von Unternehmen und hilft Menschen dabei sich selbständig zu machen. Wir helfen insbesondere dabei die Gründer in den Bereichen Marketing, Vertrieb und der persönlichen Weiterentwicklung voran zu bringen. Das war bereits für viele Teilnehmer der Startschuss in eine erfolgreiche Selbständigkeit.

Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt Dich als "Assistenz der Geschäftsführung (m/w/d)"

Gehalt: 30.000 Euro pro Jahr (brutto)
Weiterentwicklungs- und Aufstiegsmöglichkeiten in den nächsten Jahren sind vorhanden.
Die Einarbeitungsphase dauert in der Regel 2-4 Monate.


Deine Aufgaben: 

  • Du planst, koordinierst und verbesserst den betrieblichen Ablauf
  • Unserer Geschäftsführung Daniel Huchler hältst Du den Rücken frei, indem Du Termine optimal vorbereitest
  • Du buchst und koordinierst Reisen der Führungskräfte
  • Die Planung und Organisation von Events und Veranstaltungen gehören ebenfalls zu Deinen Aufgaben
  • Für die Recherche, Planung und Aufbereitung von Informationen bist Du zuständig
  • Du bist Ansprechpartner für interne und externe Anliegen
  • Außerdem übernimmst Du einfache buchhalterische Aufgaben (Belege einpflegen und zuordnen)


Was wir dir bieten:

  • motiviertes und produktives Arbeitsklima: Die produktive Arbeitsatmosphäre ist uns sehr wichtig, sodass sich jeder in seinem Tätigkeitsbereich voll auf seine Arbeit konzentrieren kann
  • Einen entwicklungsfähigen Arbeitsplatz mit Aufstiegsmöglichkeiten: Wir befinden uns in der Aufbauphase und entwickeln uns stark. Aus diesem Grund bieten wir für die Zukunft vielseitige Möglichkeiten für Führungskräfte
  • Persönliche Fort- und Weiterbildung: Bei uns im Unternehmen hast du die Möglichkeit regelmäßig an Fort- und Weiterbildungen teilzunehmen und dich so in deinem Know-how, deiner Expertise und der Persönlichkeit weiterzuentwickeln
  • Vielfältige und interessante Aufgaben im Bereich Organisation und Planung
  • Moderne Arbeitsmittel: Wir sind ein Unternehmen im digitalen Wandel und dementsprechend erhalten unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter hochwertige und moderne Hard- und Software
  • Selbständiges und eigenverantwortliches Arbeiten: Wir haben in unserem Unternehmen eine faire und flache Chefebene und wir vertrauen unseren Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern, sodass jeder auch entsprechend eigenverantwortlich arbeiten kann

Stellenanforderungen

Deine Skills:

  • Du hast eine abgeschlossene Ausbildung im kaufmännischen Bereich
  • Erste Erfahrungen im Assistenzbereich wünschenswert aber kein Muss
  • Du besitzt eine zuverlässige Art und bist ein Organisationstalent 
  • Guter Umgang mit den MS-Office Paketen 
  • Quereinsteiger sind herzlich Willkommen 

Werde ein Teil unseres Teams und bewerbe Dich.

Wir freuen uns auf deine Bewerbung!

oder